frintze wird zwei!

Eben kam ich nach Hause und entdeckte grade erst hier bei WordPress das lustige Pokal-Symbol, das besagt: frintze hat heute Geburtstag! Seit zwei Jahren blogge ich hier, mit Höhen, Tiefen, Regelmäßigkeiten und Pausen, mal mehr und mal weniger. Auch ohne dass es mir bewusst war, habe ich einen schönen Blog-Geburtstag gefeiert – bei einem Arbeitsfrühstück mit ein paar Ko-Bloggerinnen. In unseren Gesprächen heute ging es darum, wie wir unsere Leseköniginnenseite an den Start kriegen. Und natürlich ging es ganz viel um Bücher, ums Lesen und Schreiben, um Kunst, um Selbständigkeit und Selbstorganisation – also all die Themen, die mich hier auch weiter umtreiben. Das war ein schöner Jubiläumstag. Vielen Dank an Euch Lesende für die positive Rückmeldung und den Ansporn zum Weitermachen!  Auf dass ich hier im nächsten Jahr auch wieder ein Pokalsymbol zu sehen kriege! Prost!

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.